Samstag, 19. Januar 2013

Bastelgruppe am 16.01.


Am letzten Mittwoch war wieder Bastelgruppe bei mir zuhause. Dieses Mal waren wir nur zu dritt und haben uns an speziell gefaltete Karten gewagt. Im Englischen heißt die Falttechnik "Napkin Fold" also sowas wie "Servietten Faltung". Mir fällt da jetzt auch keine Beschreibung ein, wie man so eine Karte bezeichnen könnte.

Kommentare:

  1. Wow die karten sind echt toll!!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee stammt von Dawn Griffith aus den USA. Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=JF_6TL9bhqQ&list=PLea3_wLdd4wZltR8XoRhcDtBU3-aO3Q_v&index=65
    Ich hab vor zu allem was ich zeige auch irgendwann mal eine Anleitung auf deutsch zu machen, weil die Ideen meistens von englischen Videos kommen. Ist bloß eine Frage von Zeit, da ich arbeite. Wenn ich zwischendrin Zeit werd ich auf jeden Fall gucken, dass ich mehr Anleitungen mache.

    AntwortenLöschen