Dienstag, 12. Februar 2013

Neuer Computer hält mich etwas auf

Hallo zusammen!

Entschuldigung dafür, dass ich so lange kein Video mehr gepostet habe. Ich hatte den gebrauchten iMac vom Vater meines Freundes geschenkt bekommen und hab einfach Probleme mich umzustellen. Ich hab von Anfang an, also ca. mit 15 Jahren ;), nur normale PCs mit Windows gehabt. Es sind schon einige Sachen anders und ich muss mich erst an die neuen Programme gewöhnen. Manchmal komm ich mir sogar vor wie ein blutiger Anfänger und muss ständig meinen Freund fragen.
Heute habe ich es aber dann doch endlich geschafft mal ein Video mit iMovie zu machen, das geschnitten ist, verschiedene Geschwindigkeiten hat und Musik an verschiedenen Stellen.
Hoffe also ich werde jetzt wieder öfter ein Video fertigstellen und posten, hab auf jeden Fall noch ein paar die darauf warten bearbeitet zu werden :)

Freut euch also schon mal auf ein Video zu einem Geldgeschenk zum 30ten Geburtstag einer Freundin. Sobald es auf YouTube hochgeladen ist, werde ich es posten!

Hier noch der neue Computer in meiner Bastelecke und der "große Bruder" in der Schreibtischecke meines Freundes. So langsam haben wir glaub ich alles, was man von Apple haben kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen