Montag, 18. März 2013

Kleine explodierende Box



Zum ersten Mal hab ich die kleine Box in einem amerikanischen Video gesehen, aber Steffi von www.stempelwiese.de hat eine deutsche Anleitung gemacht.

In diesem Video zeig ich euch mit welchen Maßen man Box und Deckel machen muss, damit man nur ein DinA4 Papier verwendet.

Kommentare:

  1. Hallo Jana! Ich finde Deinen Blog total klasse und würde mir gern dein Video anschauen mit den kleinen explodierenden Boxen. Ich kann es nur leider nicht öffnen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,
      merkwürdig, denn ich hab es eigentlich nur von YouTube eingebettet, so wie bei den anderen auch. Gehen denn die anderen Videos bei dir? Versuche mal direkt unter dem Video auf das YouTube Symbol zu klicken, dann müsste sich eigentlich das Video direkt auf YouTube öffnen.
      Schreib doch mal kurz ob das dann funktioniert hat.
      Viele Grüße aus Augsburg
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana! Deine anderen Videos funktionieren. Nur bei diesem Video steht, dass es privat ist. Klappt leider auch nicht wenn ich es über Youtube direkt öffnen will... Liebe Grüße, Mara

      Löschen
    3. Super das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, denn ich hab anscheinend vergessen es auf öffentlich zu stellen auf YouTube. Hab ich gemacht, sollte also jetzt kein Problem mehr sein.
      Vielen Dank noch mal fürs Bescheid geben!

      Löschen
    4. Ja es geht! :-) Vielen Dank

      Löschen