Freitag, 29. März 2013

Kleine Geschenke zum Osterbrunch


Ich hab die Geschenke zwar ein Wochenende vor Ostern zum Brunch verschenkt, aber dafür seh ich die Leute eben auch nicht an Ostern.

Anleitung zum Basteln des Osterhasenkörbchens findet ihr unter dem Post "Origami Osterhasenkörbchen".


So sah das dann auf dem gedeckten Tisch aus.



In diesem Video erkläre ich, wie ich die kleinen Tütchen mit Smarties gemacht habe. 


Hier die Materialien von Stampin' Up, die man dafür benötigt:

124134 Zellophantüten 2,5 x 20 cm, 50 Stück
120907 Stanze Dekoratives Etikett
121698 Farbkarton Signalfarben, 20 Bögen
126987 Klassische Stempelkissen Signalfarben, 10 Stück
130204 Stempelset "Klein, aber fein" (aus Frühjahr-/Sommerkatalog)
Das Stempelset "Alle meine Minis" (war nur während der Sale-a-bration Zeit erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen