Dienstag, 23. April 2013

Australien-Collage endlich fertig!

Von Oktober 2003 bis April 2004 hab ich Work & Travel in Australien gemacht. 



Danach hatte ich eine große Collage in meinem Zimmer, aus einer Holzplatte und Kork-Fussbodenplatten. In die konnte ich auch Nadeln stecken und Zeug dran hängen oder auf der Australienkarte markieren wo ich überall gewesen bin.
In der Wohnung, in der ich jetzt mit meinem Freund wohne, gibt es durch die Dachschrägen leider nicht genügend Wandfläche. Außerdem war die Collage auch riesige.
Nach über einem Jahr hab ich es jetzt endlich geschafft die Collage zu verkleinern und in einen großen Bilderrahmen zu verpacken.

Natürlich musste ich mir eine andere Lösung einfallen lassen um die Orte zu markieren, an denen ich in Australien gewesen bin.












In meiner Bastelecke gab es ohne die Collage eine große weiße Fläche, die einfach leer war.
Hier jetzt ein Foto meiner Bastlecke mit Collage.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen