Montag, 8. April 2013

Kreativer Montag 02 - Kreativ mit Stanzen - Schaf


Man kann so viele tolle Sachen mit Stanzen machen, jetzt mal abgesehen von dem eigenlichen Zweck einfach eine Form auszustanzen, die man z.B. Bestempeln kann. Nimmt man unterschiedliche Stanzteile zusammen und verändert sie teilweise etwas, bekommt man so lustige Dinge wie diese Schafe.



Für unsere Ostertafel habe ich einfach individuelle Namensschilder daraus gemacht.





Die Idee hab ich von Stampin' Up! Demonstratorin Angie Kennedy Juda aus den USA.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    deine Schäfchen sind obersüß und gerne werde ich mir deine Idee auf meine To-Do-Liste notieren. Vielen Dank auch für dein tolles Video! Ich komme gerne wieder zu dir "luschern" ;)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    du kannst dir gerne Ideen holen, dafür ist der Blog ja gedacht. Ich schau mir auch immer gerne an was Andere so basteln um Anregungen zu bekommen.

    Viele Grüße aus Augsburg
    Jana

    AntwortenLöschen