Montag, 6. Mai 2013

Kreativer Montag 06 - Geschenkverpackung kleine Mappe mit Klettverschluss

Heute zeig ich euch wie man kleine Geschenke nett verpacken kann. Eine maßgefertigte Geschenkverpackung, die ihr natürlich den Maßen eures Geschenks anpassen könnt.

















Meine habe ich so gemacht, dass exakt eine Rolle Sticky Tape reinpasst. Die hab ich nämlich der Schwester meines Freundes zusätzlich zum Papierschneider von Stampin' Up! geschenkt, weil sie auch sehr gerne bastelt.
Sticky Tape ist ein super starkes doppelseitiges Klebeband und eignet sich perfekt für alles was unter Spannung steht oder besonders gut halten soll und das auch dauerhaft.

Im Video findet ihr die Maße zu dieser Verpackung.

Stampin' Up! - Materialien
Papierschneider Art.Nr.: 129722, S. 180)
Sticky Tape (Selbstklebestreifen Art.Nr.: 104294, Seite 177)
Gemustertes Designerpapier Signalfarben (Art.Nr.: 117155, S. 162)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen