Montag, 13. Mai 2013

Kreativer Montag 07 - Kreativ mit Stanzen - Marienkäfer

Hallo zusammen,

heute ist es etwas später geworden mit dem Post, aber es ist noch Kreativer Montag ;) Ich hatte das Wochenende zu tun mit Muttertagsbasteleien und Organisation von Hochzeitsgeschenken für zwei Hochzeiten im Mai. Das werdet ihr auch alles noch auf meinem Blog sehen, allerdings zieht sich das mit den Hochzeiten noch so lange, bis sie dann auch waren :)

Für heute habe ich mal wieder eine Episode zu "Kreativ mit Stanzen", dieses Mal einen Marienkäfer.


Im Video zeige ich auch noch wie man den Marienkäfer an einer Riesenbüroklammer befestigt, um daraus ein Lesezeichen zu machen.

Wenn ihr unterschiedliche Stanzen habt, dann ist es ganz leicht, damit Verzierungen, Tierchen und dergleichen zu machen. Falls ihr noch nicht viele Stanzen habt empfehl ich euch auf jeden Fall welche anzuschaffen. Die sind in der Anschaffung erst Mal etwas teuer, da sie aber ewig halten, hat man lange was davon, nicht so wie bei Verbrauchsmaterial. Außerdem bekommt man viele Formen einfach nicht so schön hin, wenn man sie selbst ausschneidet. Und natürlich spart man sich sehr viel Zeit, vor allem, wenn man von etwas besonders viel macht.

Für den Fall, dass ihr Stanzen von Stampin' Up! bestellen wollt, guckt doch einfach mal in den Katalog in der linken Spalte ab Seite 182 und gebt mir bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen