Donnerstag, 4. Juli 2013

Jetzt geht's aber wirklich los!

Ich hab mich jetzt die ganze Zeit etwas zurück gehalten mit neuen Aktionen von Stampin! Up und dem neuen Jahreskatalog, weil mir noch die Steuernummer gefehlt hat, die ich auf Rechnungen angeben muss, die ich ausstelle. Das heißt bis jetzt habe ich alle Bestellwünsche leider verschieben müssen, weil ich offiziell noch keine Bestellungen machen durfte. Nachdem ich heute aber mit dem Finanzamt telefoniert habe, kann es jetzt endlich losgehen!

Also werdet ihr mehr Informationen zu den Produkten und Angeboten von Stampen! Up auf meinem Blog finden und ihr könnt endlich über mich Produkte bestellen.

Natürlich werde ich weiterhin Sachen basteln und euch zeigen wie es geht. Und ihr könnt die Sachen natürlich gerne mit Produkten nachbasteln, die nicht von Stampen! Up sind, denn es geht ja um Anregungen und Spaß beim Basteln!


Für den Fall, dass ihr mal reinschnuppern wollt, einfach auf das Bild klicken.

Und wenn ihr lieber ein Papierexemplar in den Händen halten wollt, dann könnt ihr das bei mir für einen Unkostenbeitrag von 5€ erwerben. Wenn ihr dann im Anschluss eine Bestellung macht, zieh ich euch auch die 5€ wieder vom Betrag ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen