Dienstag, 30. Juli 2013

Kein Kreativer Montag Gestern

Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell erklären, wieso ich Gestern nichts zum Kreativen Montag gepostet habe. Leider war meine Woche voll gepackt mit Arbeit. Ein Abschlussfest und ein Infoabend als Abendtermine und dann noch ein Projekt mit meinem Freiwilligenteam am Wochenende. Habe also Samstag und Sonntag auch noch gearbeitet. Dazu kam noch die Hitze, die mich und meinen Freund so gelähmt hat, dass wir einfach nur auf dem Sofa lagen und versucht haben nicht zu schwitzen ;)
Aber das war noch nicht alles, natürlich bekomme ich ausgerechnet Freitag Abend eine Blasenentzündung, wo kein Arzt mehr aufhat. Ich habe mich mit extrem viel Wasser trinken über das Wochenende gerettet und war dann Gestern beim Arzt.

Naja, vielleicht könnt ihr ja jetzt nachvollziehen, wieso es diesen Montag keinen Beitrag gab. Es ist aber nicht so, das ich total untätig bin. Ganz im Gegenteil. Ich arbeite gerade an verschiedenen Projekten, die Teilweise schon fast fertig sind, aber es fehlen noch die Fotos zum reinkleben.

Hier schon mal ein paar Ausblicke für die nächsten Kreativen Montage:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen