Montag, 8. Juli 2013

Kreativer Montag 14 - Box-Karte

Heute zeig ich euch das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. In der Karte, die ich ihm gebastelt hab, waren Karten für die Freilichtbühne in Augsburg. Wir haben Hair angeguckt.


Die Box-Karte, also eine Karte, die zur Box wird, wenn man sie auseinander faltet, kann man natürlich für viele verschiedene Anlässe nehmen. Ich hab jetzt mal ein Exemplar gemacht, was eher für Männer ist. Ihr könnt in so einer Karte flache Dinge verstauen, wenn das was ihr hineintut zu hoch ist, lässt sich die Karte nicht mehr richtig schließen. Dann entsteht in der Mitte eine Lücke, durch die man das Geschenk dann schon sehen kann. Geld, Gutscheine oder eben Eintrittskarten eignen sich ganz gut.

Die Idee hab ich von jemand mit dem YouTube-Namen vadeler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen