Dienstag, 16. Juli 2013

Kreativer Montag 15 - Klopapierrollen-Geschenktütchen

Über Nacht wurde das Video hochgeladen, hier also mit etwas Verspätung eine Recycle-Idee für leere Klopapierrollen.




Die Idee habe ich mir bei Connie Stewart aus den USA geholt. Es gibt viele Videos dazu. Connie hat aber eine Möglichkeit gefunden, wie man das Papier einfacher um und in die Rolle bekommt. Man bespritzt es mit Wasser und knüllt es dann zusammen. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es funktioniert. Benutzt nur nicht zu viel Wasser, sonst reißt das Papier oder es fängt an zu krümeln. Nach dem Trocknen ist dann aber auch bei zu viel Wasser alles wieder ok.



Hier meine Version auf Deutsch.

Verwendete Materialien:
Eine leere Klopapierrolle
Farbkarton "Rhabarberrot" (131300)
Farbkarton "Flüsterweiß" (106549)
Stempelkissen "Rhabarberrot" (131178)
Embossingpulver weiß (109132)
VersaMark Stempelkissen (102283)
Stempelset "Nett-iketten" (131559)
Stanze "Designeretikett" (130920)
Wenn ihr das Stempelset und die passende
Stanze zusammen, spart ihr 15% (132753)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen