Montag, 22. Juli 2013

Kreativer Montag 16 - Geschenkbox aus Ferrero Küsschen Verpackung


Wenn man eine Packung Ferrero Küsschen kauft, bekommt man die in einer 6-eckigen Verpackung. Weil ich die Form so cool finde hab hebe ich die Verpackung auf, wenn die Küsschen alle weg sind. Jett bin ich endlich mal dazu gekommen eine Schachtel aufzuhübschen, so dass ich sie als Geschenkbox nutzen kann.




Nachdem ich noch nicht wusste, wie die Box am Ende aussehen soll, hab ich einfach drauflos gebastelt. Das hat dann etwas länger gedauert, deshalb habe ich das Video schneller laufen lassen, damit ihr den ganzen Prozess mitbekommt.


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Verwendete Materialien von Stampin' Up!:

Eine leere Schachtel Ferrero Küsschen
Gemustertes Designer Papier "Signalfarben" (130134) -> daraus verwendet Türkis
Farbkarton "Türkis" (108598)
Farbkarton "Calypso" (124392)
Stanze "Wellenkreis 6cm" (118874)
Stanze "Wellenkreis 4,4cm" (119854)
Stanze "Kreis 3,2cm" (119861)
Stanze "Kreis 5cm" -> Die hab ich vor einiger Zeit von einem anderen Anbieter gekauft
Das dünne Band und der Knopf in der Farbe "Calypso" waren ein Überbleibsel von der Sale-a-bration Aktion. Und auch die Klammer mit den Punkten, die ich ganz oben drauf verwendet habe gibt es leider nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen