Montag, 15. Juli 2013

Kreativer Montag kommt einen Tag später





Ich habe zwar noch ein Video gemacht, aber die Verarbeitung am Computer dauert einfach zu lang. Deshalb werd ich es dann Morgen posten, aber trotzdem als Kreativer Montag. Ihr werdet dann sehen, wie ich aus einer Klopapierrolle ein Geschenktütchen mache.







Für heute will ich euch aber wenigstens die neue Baby-Body-Karte zeigen, die ich am Wochenende gemacht habe. Meine Mutter hatte mich gebeten eine für ihre Nachbarn zu machen, die eine Tochter bekommen haben. Sie häkelt dann noch kleine Schühchen dazu.


Verwendete Materialien:

Designerpapier "Bunte Vogelwelt" --> das ist ein Papier aus dem alten Stampin' Up! Katalog, was es nicht mehr gibt, aber es hat einfach gepasst

Der Hallo Baby Stempel ist aus einem Gastgeberinnen Set aus dem alten Katalog. Ich hab noch nicht viel aus dem neuen Katalog, weil ich erst mal eine Pause mit dem Bestellen machen musste. Da war so viel, was ausgelaufen ist und das wollte ich noch alles haben ;)

Farbkarton "Morgenrot" (127544)
Farbkarton "Flüsterweiß" (106549)
Stempelkissen "Morgenrot" (126858)
Stempelset "Nett-iketten" (131559)     Wenn ihr das Stempelset und die passende Stanze zusammen
Stanze "Designeretikett" (130920)      kauft, spart ihr 15% (132753)
Stanze "Briefmarke" (122344)   Ich hab hier das Wellenquadrat genommen, weil ich die andere noch         
                                                   nicht habe
Designer-Motivklebeband "Gartenparty" (129314)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen