Dienstag, 27. August 2013

Kreativer Montag 18 - Kleines quadratisches Klappalbum

Ja ich weiß, der Montag ist schon deutlich vorbei, aber Gestern gab es wieder technische Probleme, die dazu geführt haben, dass das Video wahrscheinlich so um 1:00 Uhr fertig war. Da lag ich dann aber schon im Bett. Aber besser spät als nie.

Hier mal wieder ein Geschenk mit Fotos.



Dafür habe ich ein 12 x 12'' (30,5 x 30,5 cm) Papier genommen (Designerpapier "Polka Rot Parade"). Das habe ich auf 30 x 30 cm geschnitten, damit ich mit cm-Maßen besser arbeiten kann.

Wie es gefaltet und geklebt werden muss erfahrt ihr unten im Video.




Um das Album zu verschließen habe ich einen Papierstreifen ("Flüsterweiß") zurecht geschnitten, ich glaube 2 cm und dann eben so lang, dass die beiden Enden etwas überlappen. Um die Enden dann zu verdecken hab ich noch den Gruß gestempelt, mit dem Stempelset "Ein duftes Dutzend".




Und hier seht ihr wie man es macht:

Kommentare:

  1. Liebe Jana
    Das ist ja suuper süss, vielen Dank fürs zeigen! Das muss ich unbedingt nachwerkeln :)
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen ;) Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Basteln!

    AntwortenLöschen