Montag, 23. September 2013

Kreativer Montag 22 - Schüttelkarte


Heute habe ich mich mal an einer Schüttelkarte versucht, die mit Folie und Washi Tape gemacht wird. Ich wollte was winterlich/weihnachtliches machen, damit die in nächster Zeit dann auch verwendet werden kann.

Ich hab hier die Farbe Petrol verwendet, das ist eine meiner Lieblingsfarben. Kommt auf den Foto gar nicht so schön rüber, weil die Kamera die Einfärbung total verändert hat und das war das, was ich rausholen konnte.






Innen habe ich noch ein neutrales Papier eingeklebt, damit auch sieht, was als Gruß geschrieben wird.

Also am längsten daran dauert die Entscheidung wie die Karte aussehen soll und dann das Zusammensuchen, der einzelnen Materialien. Das Basteln an sich geht ziemlich schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen