Donnerstag, 3. Oktober 2013

Basteltreffen im September

Letztes Wochenende hatte ich endlich mal wieder ein Basteltreffen mit Freundinnen. Dabei entstanden diese Wasserfallkarten.


Und es ist doch immer wieder erstaunlich wie anders die Karten aussehen, obwohl die Art die gleiche ist.
Das ist das beste Beispiel dafür, dass jeder Menschen verschieden ist und eben auch die Geschmäcker.





Basteltreffen sind echt super, weil man da auf Ideen und Farbkombinationen kommt, auf die man sonst selbst vielleicht gar nicht gekommen wäre.

Aber bei der einen Karte ist es nicht geblieben. Hier unsere Variationen einer Schüttelkarte.


Da ist für jeden Anlass was dabei und man kann die Karten natürlich für noch viel mehr Anlässe machen.

Ob Weihnachten, Geburtstage...



Frühling/Liebe/Freundschaft (oder was man sonst noch so mit Schmetterlingen verbindet)...oder als Dankeschön.














Die Fotos der entstandenen Karten habe ich nicht früher gepostet, weil ich wohl in letzter Zeit etwas zu sehr gestresst war und extreme Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich habe. Nachdem ich beim Orthopäden war, geht's mir schon wieder viel besser, allerdings soll ich mich trotzdem mehr entspannen. Ich muss mal etwas kürzer treten mit den geplanten Projekten. Einige sind bereits angefangen und müssen unbedingt noch fertig gemacht werden. Wenn sie das sind, werde ich sie euch natürlich hier zeigen. Ich weiß nicht, ob ich die nächsten Montage immer dazu kommen werde Videos zum Kreativen Montag zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen