Samstag, 5. Oktober 2013

Heute kam meine erste Kundenbestellung an!




Heute kam ein Päckchen und darin die bestellten Produkte von meiner ersten Kundenbestellung. Eigentlich sind es zwei Bestellung, aber die hab ich beide zusammen nach dem Basteltreffen bekommen und jetzt wurden die Produkte geliefert.








Ich hab alles verpackt, mit den mitgelieferten Tüten von Stampin' Up!, noch die Rechnung dazu und verziert. Da die beiden auch in Augsburg wohnen, werde ich die Tüten dann selbst übergeben.








Schon aufregend die ersten Rechnungen zu schreiben! Na dann hoff ich mal die beiden sind zufrieden und freuen sich über den Jahres- und Herbst/Winter-Katalog, die ich jeweils noch mit in die Tüten gepackt habe.



Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Anhänger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, das bekommen jetzt alle bei ihrer ersten Bestellung und ich überleg mir was neues wenn jemand das zweite Mal bestellt. Wenn es noch nicht viele Leute sind, die über einen bestellen, dann ist das ja noch einfach machbar.

      Löschen