Sonntag, 17. November 2013

Ordnungstipps für die Bastelecke - Alles was klebt

Ich wollte eigentlich schon länger eine kleine Tour durch meine Bastelecke machen. Videos zu Ordnungsideen für Bastelsachen schau ich mir sehr oft an, um Ideen zu finden, an die ich selbst noch gar nicht gedacht habe.

Da ich aber ständig an Projekten dran bin oder neues Zeug dazu kommt, bin ich auch regelmäßig am umsortieren. Was dann vorher von der Menge gepasst hat, passt dann irgendwann nicht mehr in den Platz.

Nachdem hier in Deutschland das Basteln und Scrapbooken nicht so verbreitet ist wie in den USA, gibt es hie rauch nicht die extra dafür zugeschnittenen Aufbewahrungsdinge zu kaufen. Und aus den USA bestellen ist ja nicht ganz billig. Aber wenn man sich mal umguckt und Dinge, die eigentlich für was anderes bestimmt sind, einfach umfunktioniert, können sie sehr hilfreich für die Organisation sein. In diesem Video zeige ich euch meine Aufbewahrung für mein Klebematerial, von dem sich über die Jahre sehr viel angesammelt hat.

Das Aufbewahrungshelferlein im Video heißt GODMORGON und ist von IKEA.

Kommentare:

  1. Finde ich ja immer interessant. :)
    Weiß nicht, ob es nur bei mir so ist oder generell, aber bis Minut 3:34 habe ich Standbild. Du redest zwar normal und vom Gesagten würde ich darauf schließen, dass du was zeigst, aber ich sehe die ganze Zeit nur das Startbild, was direkt nach dem Intro kam. Habe das Video schon mehrmals neu gestartet und irgendwie ist es leider immer wieder so. Hat das Problem noch jemand? =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs bescheid geben. Blödes neues iMovie. Es gab erst ein Update und jetzt sind zwar viele Dinge einfacher aber ganz oft wenn ich filme schneiden will, kommt zwar der Ton aber da Bild bewegt sich nicht. Eigentlich achte ich da jetzt immer extra drauf. Ich lad es jetzt noch mal hoch, das dauert aber erfahrungsgemäß ziemlich lang. Hoffe danach geht's, werd es dann im Post auch austauschen.

      Löschen
  2. So jetzt funktioniert das Video endlich so, wie es soll. Dann eil Spaß beim Angucken.

    AntwortenLöschen