Freitag, 8. November 2013

personalisiertes Einsteckalbum Baby

Ein gekauftes Fotoalbum lässt sich trotzdem personalisieren. Wenn es dazu noch ein Einsteckalbum ist, ist es für den Beschenkten zeitsparend und trotzdem nicht zu vorgefertigt.

Leider hatte ich vergessen noch Fotos zu machen, bevor ich es weggeben habe. Ihr müsst euch also das Video angucken, wenn ihr wissen wollt wovon ich rede.


Übrigens habe ich das Album und das Designerpapier im Clearance Rack von Stampin' Up! online erworben. Da gibt es reduzierte Produkte aus dem letzten Katalog, so lange der Vorrat reicht. Das Designerpapier hab ich nicht mehr gefunden, aber das Album. Den Shop gibt es bis jetzt nur in Englisch, ihr könnt mir aber auch einfach die Artikelnummern nennen und ich kann die reduzierten Produkte für euch mit bestellen.
Ansonsten könnt ihr dort auch gleich selbst Sachen bestellen, die dann direkt zu euch nach hause geliefert werden. Dann könnt ihr unten einen hostess code eingeben für eine/n Demonstratoren/in. Meine Nummer ist 5007181.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das Album sieht doch klasse aus,auch wenn es nicht "selbst" gemacht ist.
    Ich hoffe die beschenkten Eltern und der kleine hatten Freude daran.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    ja sie haben sich sehr gefreut und waren beeindruckt, wie viel Mühe ich mir gemacht habe.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Jana

    AntwortenLöschen