Donnerstag, 7. November 2013

Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Jetzt hab ich mich ja ewig nicht zu Wort gemeldet ;)
Ich war letzte Woche auf Fortbildung und dann über den Feiertag und das Wochenende in Trier. Die Zeit läuft auch irgendwie davon. Deshalb hatte ich noch gar nicht die Zeit, euch das Stanz- und Falzbrett für Umschläge zu zeigen, dass es von Stampin' Up!  jetzt auch endlich in Europa gibt.


Damit lassen sich nicht nur bis zu 66 individuelle Umschläge für alle Karten basteln, sondern auch Karteikarten mit Tabs und ganz tolle kleine Verpackungen. Ich kann euch jetzt noch nichts selbstgebasteltes zeigen, da ich einfach noch keine Zeit hatte was vorzubereiten. Ich hab aber schon etliche Videos von den Demonstratorinnen in den USA gesehen und die sind sehr vielversprechend. Spätestens im Dezember, wenn ich meine Weihnachtsserie starte, werdet ihr auch ein paar Projekte sehen, die ich mit diesem Brett gemacht habe.
Es bietet übrigens auch eine integrierte Stanzen, einen Eckenabrunder und ein Falzbein.

Falls ihr das tolle Brett haben möchtet, sagt einfach bescheid.

133774 - Stanz- und Falzbrett für Umschläge - 22,95€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen