Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 Tage Weihnachten - Knallbonbon-Verpackung

So hier kommt mein letzter Post zur Serie "12 Tage Weihnachten". Puh, das war ganz schön anstrengend! Jetzt werd ich erst mal keine Anleitungsvideos mehr posten bis nach Weihnachten.

Vergesst aber nicht, dass ihr noch bis heute 23.59 Uhr die Möglichkeit habt einen Kommentar zu jedem Post in der Serie (außer dem Erklärungsvideo) zu hinterlassen und so an meiner Blogverlosung teilnehmen könnt. Ihr findet alle Posts, wenn ihr in der Spalte rechts bei Labels auf "12 Tage Weihnachten" klickt.


Zum Schluss zeig ich euch noch eine kleine besondere Verpackung für Süßes, Schmuck oder ähnlich kleine Dinge. Und auch diese Verpackung könnt ihr mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge machen. Sieht aus wie ein Knallbonbon und müsste Platz bieten für Kinderriegel oder Küsschen, usw.

Die Idee ist von Julie Davison, sie hat die Idee zwar auch wieder von jemand anderem aber so ist das eben. Dazu machen wir die Videos ja auch um Anderen Anregungen und Ideen zu geben :) 


Verwendete Materialien:
132340 Designerpapier "Stilmix" (H/W-Katalog S. 23)
1106576 Farbkarton Olivgrün A4 (Jahreskatalog S. 142)
132753 Sparen im Paket, Produktpaket Nett-iketten mit Stempelset "Nett-iketten" und der Stanze "Designeretikett" (Jahreskatalog S. 32)
119857 Stanze Wortfenster (Jahreskatalog S. 180)
119246 Basic Strassschmuck (Jahreskatalog S. 171)
132137 Geschenkband in Silber (H/W-Katalog S. 28)
126966 klassisches Stempelkissen Chili (Jahreskatalog S. 149)
104294 Selbstklebestreifen (Sticky Tape) (Jahreskatalog S. 175) 
104430 Stampin' Dimensionals (Jahreskatalog S. 175)

Kommentare:

  1. Moin moin Jana,

    schade das die 12 Tage schon rum sind.
    Ich fand deine Ideen sehr schön und bestimmt werden welche nachgebastelt.
    Ich glaube das das sehr anstrengend war, üfr uns war es sehr schön.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße & schöne Weihnachten
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    Ich finde es auch total schade, dass die 12 Tage schon vorbei sind!! Ich habe mich jeden Tag auf das neue Projekt gefreut, daran könnte man sich so richtig gewöhnen... :)
    Ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, die du dir gemacht hast! Es hat sich wirklich gelohnt...zumindest ich habe schon bzw. werde noch einige Sachen nachwerkeln :)
    Nochmals ein ganz grosses DANKESCHÖN!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    auch ich finde es schade das die 12 Tage schon vorüber sind.Ich fand es richtig super und lieb von dir,uns jeden Tag so ein tolles Anleitungsvideo zu zeigen.
    Ich freue mich schon wenn ich das Punch Board habe und deine tollen Sachen nachwerkeln kann.
    Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Erhol dich gut und ich freue mich schon auf dein nächstes Video ;-)

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch sehr schade das die 12 Tage vorbei sind.Vielen Dank für deine superschönen, tollen Videos.. Es hat sehr viel Spass gemacht. Eine tolle Weihnachtszeit und noch viele neue Ideen wünscht dir
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    nun sind leider 12 Tage schon um. Es war schön jeden Tag eine neue Anregung zu bekommen, du hattest immer so schöne Ideen. Es hat spaß gemacht deinen Blog zu verfolgen und ich werde ihn auch gerne weiterhin besuchen. Danke für deine Mühe, 12 tolle Videos, zu drehen. Hut ab.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Momenten.
    In diesem Sinne
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder ne coole Idee!
    Ich freue mich auf morgen!
    Die nächsten Tage bis Weihnachten werden hoffentlich entspannter für dich :)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    vielen lieben Dank für diese tolle Zeit,ich werde etwas vermissen.Ich habe mich jeden Tag mit einer Tasse Kaffee ans Laptop gesetzt und mir deine tollen Ideen angeschaut.Das war die Zeit nur für mich.Auch habe und werde ich viele deiner Ideen umsetzen.
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Natja


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    jetzt hast du mich. Ich wollte noch keine Videos mit dem Board schauen. Aber ich habe heute die meisten deiner Videos gesehen und die Anleitungen waren so toll, dass ich einfach nicht anders konnte als es nach diesem Video-Marathon zu schauen. Und jetzt will ich es auch haben.
    Auf jedenfall Danke für diese 12 Inspirationen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Mit so schönen Verpackungen wie du immer zeigst, sehen auch kleine Mitbringsel nach etwas tollem aus. Es sind immer wieder tolle Anregungen dabei.

    AntwortenLöschen