Mittwoch, 11. Dezember 2013

12 Tage Weihnachten - Rentiergrüße

Heute gibt es in diesem Projekt auch wieder eine Anleitung zu meiner Serie "Kreativ mit Stanzen". Quasi integriert in das eigentliche Projekt.


Die Idee zu diesem Projekt habe ich von einem Swap, was ich auf der Weihnachtsfeier meines Stempelteams bekommen habe. Swaps sind kleine Projekte zum Tauschen, auf denen man i.d.R auch seine Kontaktdaten und evtl. eine Anleitung hinterlässt. Man macht selbst ein Projekt in einer bestimmten Anzahl und kommt dann mit vielen anderen Projekten, als Anregung, wieder nach Hause. 

Den Swap hatte ich von Tanja Rohé bekommen und hab ihn etwas abgewandelt und angepasst auf die Materialien, die ich habe. Die Nüsse sind übrigens keine Marken-Schokonüsse, weil auf denen immer ein m ist und ich glaub die gibt es auch nicht in einer Packung wo nur braune drin sind. 


Verwendete Materialien:
102757 Zellophantüten 10,2 x 15,2 cm (Jahreskatalog S. 160)
108599 Farbkarton Schokobraun A4 (Jahreskatalog S. 145)
131301 Farbkarton Kandiszucker A4 (Jahreskatalog S. 141)
132901 GastgeberInnen Stempelset "Eine Kiste voller Grüße" (H/W-Katalog S. 39)
104294 Selbstklebestreifen (Sticky Tape) (Jahreskatalog S. 175)
104430 Stampin' Dimensionals (Jahreskatalog S. 175)
104332 SNAIL Klebemittel (Jahreskatalog S. 174)

den Marker gibt es nur im Paket mit den anderen Neutralfarben

Für das Rentier:
132152 Stanze Weihnachtsschmuck (H/W-Katalog S. 35)
130920 Stanze Designeretikett (Jahreskatalog S. 181)
120908 Stanze Kleines Oval (Jahreskatalog S. 182)
117193 Stanze kleines Herz (Jahreskatalog S. 183)
108599 Farbkarton Schokobraun A4 (Jahreskatalog S. 145)
121681 Farbkarton Chili A4 (Jahreskatalog S. 149)

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die Rentiere sind ja suuuuuper süss!! Richtig tolle Mitbringsel, absolut Klasse!!
    Liebe Grüsse in den Donnerstag
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Projekt das bestimmt sehr gut ankommt.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin Jana,

    die Idee ist ja Witzig.
    Mann kan ja echt aus vielen Stanzen noc h andere schöne Sachen zaubern...

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aos O.

    AntwortenLöschen
  4. Süß :-)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal putzig ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hab das rote gefunden... erste :)
    hübsche dinge bastelt du!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,

    was für eine schöne Idee!!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Idee kommt mir bekannt vor. So ähnlich habe ich letztes Jahr auch verschenkt. Es kam super an.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja süss aus.
    Danke fürs Video.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen