Sonntag, 8. Dezember 2013

12 Tage Weihnachten - Schneeflocken Ornament


Heute gibt es tolle Verzierungen für Geschenke, den Weihnachtsbaum oder einfach Deko für die Wohnung.


Die Fotos sind heute nicht sehr gut, weil ich sie erst heute Abend gemacht habe und das Licht einfach nicht gereicht hat. Bin erst zuhause gewesen, wo es schon dunkel war, wir hatten heute Weihnachtsfeier von dem Stempelteam in dem ich bin "Stempelwiese". Da hab ich gleich noch die Idee bekommen einfach zwei Ornamente aufeinander zu kleben, mit einem Band dazwischen. Dann kann man die super aufhängen und auch an den Baum hängen. Wenn sie sich drehen, sehen sie dann von vorne und hinten toll aus.


Ich denke auf den Fotos kommen die verschiedenen Lagen nicht so zur Geltung aber schaut euch einfach das Video an.
Leider braucht man für dieses Projekt eine Präge- und Stanzmaschine.


Verwendete Materialien:
106549 Farbkarton Flüsterweiß A4 (Jahreskatalog S. 145)
124005 Glitzerpapier silber (Jahreskatalog S. 156)
133285 Sparen im Paket Stemepelset "Festive Flurry"
+ Framelits Formen Flockentanz (H/W-Katalog S. 30)
132150 Metall-Accessoires Winterblüten (H/W-Katalog S. 28)
104430 Stampin' Dimensionals (Jahreskatalog S. 175)
103683 Klebepunkte (Jahreskatalog S. 174)

Kommentare:

  1. Wow tolle Schneeflocken...das gibt tollen Christbaumschmuck ;)
    LG in den Sonntagabend
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin

    sehr schöne Schneeflocke.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2ten Advent.
    Liebe Grüße
    Jennifer M.aus O.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein tolles Projekt.Danke! Ich habe noch einen Tipp.Die Stanzschablonen lassen sich leichter lösen, wenn man zwischen Stanzschablone und Papier ein Stück Backpapier legt.
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ich bin gespannt, was dir zu meinem Album alles einfällt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die Sterne schauen richtig stylisch aus. Die würde ich auch gerne mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  6. Schneeflocken sind so wunderschön, aber irgendwie werde ich mit "Festive Flurry" nicht wirklich warm. Nichtsdestotrotz gefallen mir deine Verzierungen super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, mit Namen auf der Rückseite sind es schöne Geschenkanhänger.

    AntwortenLöschen