Mittwoch, 22. Januar 2014

8'' x 8'' Fotoringbuch mit Folien als Geburtstagsgeschenk

Heute wird schon das 10. Projekt als Inspiration zur "Sale-A-Bration" vom Team Stempelwiese präsentiert. Am 31.01. bin übrigens ich dran, aber die "Sale-A-Bration" beginnt schon vorher.
schneckAb dem 28.01. ist es so weit! Wenn ihr auf das Projekt von heute gehen wollt, könnt ihr einfach auf das Kalenderblatt klicken. Die Projekte der letzten 9 Tage findet ihr, wenn ihr auf das "Sale-A-Bration"-Bild klickt.




Aber nun mal wieder was, was ich gemacht habe. Ich war und bin schwer beschäftigt und kann leider nicht immer die Entstehungsprozesse meiner Projekte filmen, da ich ganz viele Fotos verwende und da eben auch viele andere Leute mit drauf sind. Das Album entstand als Geburtstagsgeschenk für den Vater meiner besten Freundin. Der ist Opa und ich hab ihm ein Album des 2. Jahres (2013) seines Enkelsohnes gemacht. Der hat auch im Januar Geburtstag, das trifft sich also ganz gut.



Das Album selbst ist aus dem Clearance Rack vom Online-Shop von Stampin' Up!, was bedeutet, es ist nicht mehr über den normalen Katalog erhältlich. Dort gibt es Restposten von alten Katalogen und die dann reduziert. Ich hab also dieses schöne 8'' x 8'' Leinenfotoalbum in Espresso besorgt und dann zusätzlich noch ein paar Einsteckhüllen aus dem Herbst/Winter-Katalog.
Viel Spaß beim Angucken!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen