Sonntag, 16. Februar 2014

Dankeschön - Verpackung für Stempelset und Acrylblock

Meine Praktikantin hatte diese Woche ihre letzte Woche, 5 Monate vergehen wirklich wie im Flug. Da sie auch jemand ist, der gerne bastelt und mich öfter mal nach Ideen für Geschenke gefragt hat, hab ich ihr ein Stempelset und den passenden Acrylblock von Stampin' Up! mit bestellt.



Der Acrylblock steckt in der Box, die ich - genau wie die Verpackung des Stempelsets - mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe.
Passend dazu habe ich natürlich auch noch eine Karte gestaltet, mit passendem Umschlag.


Die Verpackung für das Stempelset habe ich mit unterschiedlichen Danke-Stempeln, aus verschiedenen Stempelsets bestempelt. Ich habe unterschiedliche Schriften und unterschiedliche Größen gewählt und für jeden Stempel eine eigene Farbe verwendet. Welche das sind seht ihr hinten im Bild.
So schnell macht man sein eigenes Designerpapier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen