Montag, 3. März 2014

Kreativer Montag 27 - Eulen Karte


Nachdem ich mir bei der letzten Bestellung endlich die Eulen-Elementstanze mitbestellt hatte, musste ich sie gleich mal ausprobieren. Und nachdem ich verschiedene Farben für die Eule nehmen wollte, hab ich gleich alle Teile in 3 verschiedenen Farben ausgestanzt. Damit konnte ich dann also gleich 3 Eulen machen, die ich unterschiedlich kombiniert habe.
Aber was mit den Eulen machen? Es fehlte noch eine Karte!


Den Untergrund (Stamm) auf dem die Eulen sitzen, habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt. Ich hab mir gedacht, wenn es schon 3 Eulen sind, kann auch jede ihren eigenen Gruß haben. Dafür sind die Sprech- und Denkblasen aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen" super und mit den passenden Framelits auch exakt ausgestanzt.










Die Farben, die ich verwendet habe, sind Savanne, Bermudablau, Rhabarberrot und Flüsterweiß. Ich finde die passen super zusammen, auch wenn so wohl keine Eulen in der Natur aussehen würden ;)











Und hier zeig ich euch, wie ich die Karte gemacht habe. Die Eulenstanze erklärt sich von selbst, wenn man die ganzen Teile ausgestanzt hat.


Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized (CC BY 3.0 USA).

Kommentare:

  1. Moin moin Jana,

    deine Karte finde ich total Stark,
    werde ich bestimmt nach basteln.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Stanze ist wirklich schön . Musste ich auch gleich ausprobieren. Die Karte ist echt schön geworden.
    Die Eule in der Mitte ,wie sie zu Ihrer Sprechblase hoch schaut,süss.
    Hab ein schönes Wochenende ,ganz liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass dir das aufgefallen ist. Hab ich extra so gemacht, weil sie ja als einzige eine Denkblase hat.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana..ich habe die Stanze auch,werde ich am Wochenende nachbasteln.Es sieht sehr schön aus..ich liebe diese bunten Frühlingsfarben und die Sprech-und Denkblasen..Danke für deine tolle Idee.Ich bin schon gespannt was ich noch mit der Stanze zaubern kann.Herzlichen Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!
      LG Jana

      Löschen