Mittwoch, 26. März 2014

Kreativparty im März


Meine Kreativparty im März ist jetzt auch schon wieder ein Stück her, aber ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen, die Bilder zu posten. Ich hatte drei Freundinnen da, diese Mal andere als im Februar und wir haben eine Schiebekarte und eine Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet.




Und wie immer finde ich es super wie unterschiedlich die gleichen Projekte aussehen können.
Geschmäcker sind einfach verschieden und das ist auch gut so!











Ich zeig euch die hergestellten Projekte auch deshalb so gerne, damit ihr seht, dass ihr die Sachen, die ich euch in meinen Videos zeige, ganz so gestalten könnt, wie es eben zu euch passt oder zum Beschenkten.






























Und hier die beiden Kalenderblätter für die heutigen Oster-Inspirationen:
schroll
becht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen