Samstag, 29. März 2014

Sale-A-Bration nur noch bis Montag!

Die Sale-A-Bration läuft nur noch bis Montag, 31.03., danach sind die Produkte aus dem Sale-A-Bration-Flyer leider nicht mehr erhältlich. Also schnell noch eine Bestellung bei mir aufgeben, für mindestens 60€ und ihr habt auf jeden Fall ein Produkt sicher. Denn für jede 60€, die ihr umsetzt, dürft ihr euch ein Produkt aussuchen. Das Geld für eure Bestellung müsste aber dann bis Montag bei mir eingegangen sein. Wenn ihr mir noch bis Morgen Abend schreibt, können wir alles fix machen und falls ihr Online-Banking habt, sollte das Geld auch am Montag bei mir auf dem Konto sein.

In der Inspirationsserie vom Team Stempelwiese könnt ihr euch noch mal auf den Blogs meiner Teamkolleginnen angucken, was man mit den Produkten alles machen kann. Ich hatte dazu ja ein Album gestaltet.

Und hier ist noch eine Geburtstagskarte, für die ich das Designerpapier "Süße Sorbets" (ArtNr. 133521), die Stanze "Fähnchen" (Art.Nr. 133519) und das Stempelset "Bildlich gesprochen" aus dem Flyer verwendet habe. Dazu hab ich noch farblich passenden Farbkarton genommen und das Stempelset "Glück-s-wunsch" aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog (ArtNr. 134450).



Auch heute gibt es wieder zwei tolle Projekte für Ostern. Alle bisher geposteten Inspirationen findet ihr in der Spalte rechts, wenn ihr auf das Bild mit dem Hasen klickt.

  ulbrichbecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen