Dienstag, 25. März 2014

Süßes verpackt mit der Stanze Gewellter Anhänger



Die Sale-A-Bration läuft nur noch bis zum 31.03., also noch bis nächsten Montag. Wollte euch nur noch mal daran erinnern, falls ihr sowieso mit dem Gedanken spielt etwas zu bestellen, würdet ihr im Moment mehr für euer Geld bekommen. Denn für jede 60€ die ihr umsetzt bekommt ihr ja ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration-Flyer, das ihr euch selbst aussuchen könnt.
Wenn ihr auf das Bild links klickt kommt ihr direkt zum Flyer. Die Gratisprodukte findet ihr ab Seite 11.











Und jetzt zur Verpackung, die ich mit der Stanze Gewellter Anhänger aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog gemacht habe. Das war ein kleines Dankeschön für eine Bestellung über mich bei Stampin' Up!.



Verwendete Materialien:

Designerpapier "Süßes Sorbets" (133521, gibt es gratis während der Sale-A-Bration)

Stanze "Gewellter Anhänger" (133324, F/S-Katalog S. 35)

Stempelset "Sprüchefeuerwerk" (134468, F/S-Katalog S. 34)
Framelits Formen "Feuerwerk"(132967, F/S-Katalog S. 34)
-> gibt es auch als Sparen im Paket für 15% weniger

Das Band in Aquamarin hatte ich noch übrig, das gibt es aber nicht mehr zu bestellen.


Heute gibt es zum ersten Mal zwei Osterinspirationen auf einmal.Schaut einfach mal bei den beiden vorbei, indem ihr auf das jeweilige Kalenderblatt klickt.
koeller  niessl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen