Sonntag, 6. April 2014

Karte in der Box - 50. Geburtstag

Die Sale-A-Bration ist rum, aber das heißt ja nicht, dass es nicht noch tolle andere Produkte gibt mit denen man kreativ werden kann.
Die Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und dem Jahreskatalog sind natürlich weiter erhältlich.

Und was aus denen machen kann werde ich euch die nächsten Wochen zeigen. Am Dienstag bin ich mit meiner Oster-Inspiration vom Team Stempelwiese dran und danach gibt es von mir  einige Anleitungsvideos dazu bis Ostern. Wie viele es werden weiß ich noch nicht genau.

Aber bevor ich mit Ostersachen starte, hier noch eine spezielle Karte in der Box, die ich in diesem Fall für einen 50. Geburtstag gemacht habe. Natürlich kann man die auch für andere Anlässe nutzen.

Das gute ist, dass sie flachgedrückt in einen normalen Umschlag passen würde zum Verschicken. Ich habe hier aber mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge wieder einen passenden Umschlag gestaltet, denn die Karte habe ich persönlich übergeben.

Man könnte die runterhängenden Klappen auch noch nach oben falten, dann sieht der Beschenkte erst worum es geht, wenn er oder sie die Karte auffaltet.

Aufgefaltet steht die Karte dann von alleine und sieht aus wie eine Box. Macht sich natürlich auch gut als Deko auf einem Geburtstagstisch.











Hier die verwendeten Materialien:
Farbkarton Bermudablau (Art.Nr. 131286, Jahreskatalog S. 143)
Farbkarton Vanille Pur (Art.Nr. 106550, Jahreskatalog S. 145)
Designerpapier "Retro-Spaß" (Art.Nr. 132993, F/S-Katalog S. 19)
Stempelset "Dei Tag!" (Art.Nr. 134447, F/S-Katalog S. 34)
Stempelset "Ein duftes Dutzend" (Art.Nr. 125247, Jahreskatalog S. 27)
Kreisstanze 1-3/8" (Art.Nr. 119860, Jahreskatalog S. 182)
1/8'' Taft-Geschenkband Bermudablau (Art.Nr. 131206, Jahreskatalog S. 173)
SNAIL Klebemittel (Art.Nr. 104332, Jahresk. S. 174)
Stampin' Dimensionals (Art.Nr. 104430, Jahresk. S. 175)
Papierschneider (Art.Nr. 129722, Jahresk. S. 176)
Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Art.Nr. 133774, 22,95€)

Die Zahlen und die Schrift auf den Ballons sind Stempelsets, die nicht von Stampin' Up! sind, da hab ich einfach genommen, was da war.


Vergesst nicht euch die Oster-Inspirationen des Team Stempelwiese der letzten Tage anzugucken!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    eine wundervolle Karte! Ich finde diese Boxen absolut genial und so tolle Frühlingsfarben!!
    Herzliche Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bili,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentare, die du mir regelmäßig hinterlässt. Das freut mich und dann weiß ich auch, dass es jemandem gefällt was ich mache ;)
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    mensch ich mußte doch mal wieder vorbei schauen. Und deine Karte finde ich dufte. Die muss ich mir merken.
    Jana ,drehst du darüber auch ein Video?
    Weil ich die noch garnicht kenne und die würde ich gerne für meinen Papa werkeln im Juli!?!
    Wünsche die noch ein schönen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen