Donnerstag, 17. April 2014

Osterinspiration 2014 - Serviettenband

Heute zeige ich euch das letzte Video zu meiner Oster-Tischdeko, mehr schaffe ich leider nicht. In zwei Tagen zieht meine Mutter um und es ist noch viel zu tun. Aber vielleicht schaffe ich es ja noch eine bebilderte Anleitung für den Huhneierbecher zu machen. Den kann man nämlich auch noch spontan basteln aus einem Eierkarton, weißer Farbe (z.B. Acrylfarbe) und etwas Papier.


Aber im Video heute zeig ich euch erst einmal, wie ich das Serviettenband gemacht habe, dass die Serviette zusammen hält und dem Gast gleich noch einen österlichen Gruß überbringt.


Verwendete Materialien:
Farbkarton Flüsterweiß (Art.Nr. 106549, Jahresk. S. 145)
Farbkarton Wasabigrün (Art.Nr. 111850, Jahresk. S. 147)
Farbkarton Weißes Pergament (Art.Nr. 106584, Jahresk. S. 156)
Stampin' Write Marker "Signalfarben" (Art.Nr. 131259, Jahresk. S. 143)
Stanze Extragroßes Oval (Art.Nr. 119859, Jahresk. S. 182)
Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest" (Art.Nr. 134456, F-/S-katalog S. 32)
Selbstklebestreifen (Art.Nr. 104294, Jahresk. S. 175)
Stampin' Dimensionals (Art.Nr. 104430, Jahresk. S. 175)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen