Donnerstag, 10. April 2014

Osterinspirationen 2014 - Blickfang der Tischdeko

Hier also die ersten beiden Teile meiner Tischdeko im Detail. Dabei geht es um den Blickfang auf dem Ostertisch, den Glaskasten-Teelichthalter und die eiförmige Blumenschale. Das Video ganz ist kein Anleitungsvideo in dem ich direkt zeige wie es entstanden ist, aber ich erkläre euch wie ich beides gemacht habe.


Für die Papierblumen gibt es schon unterschiedliche Videos auf YouTube, hier das Video von Stampin' Up! selbst https://www.youtube.com/watch?v=NNmnSTl8LBM&list=PLea3_wLdd4wbIYbx1Ldz2CE4GipiSaB7z&index=2

Hier die verwendeten Materialien:
Farbkarton Wasabigrün (Art.Nr. 111850, Jahreskatalog S. 147)
Farbkarton Osterklocke, Kürbisgelb, Glutrot und Türkis aus den Signalfarben -> es gibt auch ein Paket Farbkarton mit 2 DinA4 Blättern von allen 10 Farben (Jahreskatalog S. 142)
Stempelkissen Türkis (Art.Nr. 126952, Jahreskatalog S. 143)
Designerpapier "Polka Dot Parade" (Art.Nr. 126902, Jahreskatalog S. 154)
Stempelset "Papillon Potpourri" (Art.Nr. 123759, Jahreskatalog S. 90)
Stanze "Mini-Schmetterling" (Art.Nr. 129406, Jahreskatalog S. 183)
Stanze "Eleganter Schmetterling" (Art.Nr. 127526, Jahreskatalog S. 183)
Originals Form "Spiralblume" (Art.Nr. 129379, F/S-Katalog S. 32)
Fransenschere (Art.Nr. 133325, F/S-Katalog S. 31)
Klebepunkte (Art.Nr. 103683, Jahresk. S. 174)
Papierschneider (Art.Nr. 129722, Jahresk. S. 176)
Außerdem habe ich eine Heißklebepistole für die Papierblumen verwendet.

Und nun noch ein paar Fotos dazu





Die Osterinspirations-Aktion des Team Stempelwiese läuft noch. Heute findet ihr Ideen bei:
kuehrmann hillesheims

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen