Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Aktion - Klarsichtstempelsets kostenlos

Hallo zusammen! Jetzt melde ich mich endlich mal zurück. Ich war schon vor Ostern leicht angeschlagen, mit Nasennebenhöhlenentzündung. Dann kam ja an den Osterfeiertagen der Umzug meiner Mutter und die Vorbereitungen fürs Osterbrunchen am Montag. Obwohl ich am Ostermontag dick eingepackt war, hatte ich am Nachmittag keine Stimme mehr. Am Dienstag bin ich also zum Arzt und bekam die Diagnose Virusinfektion mit einer Krankschreibung für den Rest der Woche. Am Wochenende war dann ein Junggesellenabschied von Freunden, dann 3 Tage arbeiten und deshalb komm ich erst heute wieder zum Posten.

Nachdem es ab heute eine neue Aktion gibt, die bis Ende Mai geht oder so lange der Vorrat reicht, erzähl ich euch erst Mal davon, bevor ich euch die Bilder vom Osterbrunchen zeige.


Endlich hat auch Stampin' Up! transparente Stempel, die mit den transparenten Stempelblöcken ganz einfach genutzt werden können. In den USA gibt es sie jetzt schon etwas länger und hier in Deutschland werden sie in den nächsten Jahreskatalog mit aufgenommen.
Vom 01. bis 31.05. gibt es eine tolle Aktion dazu. Vier Klarsichtstempelsets, die es sonst nicht zu kaufen gibt, bekommt man während dieser Zeit gratis, so lange der Vorrat reicht. Es erinnert ein bisschen an die Sale-A-Bration, denn für jede 75€, die ihr umsetzt, dürft ihr euch eins der Stempelsets aussuchen.





Wenn ihr auf das Bild links klickt, kommt ihr direkt auf den Flyer, in dem ihr alle 4 Stempelsets angucken könnt und auch die Preise und Atikelnummern seht. Falls ihr also was bestellen wollt meldet euch einfach bei mir.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen