Freitag, 20. Juni 2014

Undefined stamp carving kit

 Heute zeig ich euch mal endlich meinen ersten Versuch mit dem "Undefined stamp carving kit".
Das ist ein Komplettpaket, mit allem was man braucht um selbst Stempel zu schnitzen.
Falls es euch auch schon mal so ging, das ihr euch gedacht habt, ich brauche jetzt unbedingt einen ganz bestimmten Stempel, könnt ihn aber nirgends finden, dann ist das Kit genau richtig.
Allerdings muss man dafür schon filigran arbeiten können.




Das Schnitzset gibt es ab 01.07. auch offiziell im neuen Jahreskatalog. Bis jetzt war es in keinem Katalog zu finden, konnte aber trotzdem bestellt werden. Im neuen Katalog könnt ihr es dann auf Seite 23 finden.
Übrigens könnt ihr den neuen Jahreskatalog in gedruckter Form bei mir bestellen, für ein Schutzgebühr von 5€, oder bekommt ihn bei eurer ersten Bestellung über 100€ gratis dazu.




Hier ein kurzes Video in dem ich zwar erkläre wie es funktioniert aber es nicht direkt vormache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen