Freitag, 11. Juli 2014

Danke-Lesezeichen

Am Wochenende bin ich mal wieder weg, dieses Mal auf einer Geburtstagsparty die mein Freund zusammen mit zwei Freunden macht, die 30 geworden sind.

Vorher wollte ich euch noch ein anderes Beispiel dafür zeigen, was man als Dankeschön von mir bekommt, wenn man bei mir was bestellt hat.

Das Stempelset gibt es schon gar nicht mehr, denn dieses Danke-Lesezeichen ist noch aus dem März. Ich versuche ja mal nach und nach zu posten was alles so liegen bleibt, weil ich keine Zeit habe.

Das war ein Stempelset aus der Sale-A-Bration mit dem ich den Hintergrund gestaltet habe. Darauf habe ich Schmetterlinge mit Klebepunkten angebracht, damit ich die Flügel aufstellen konnte um einen 3D-Effekt zu bekommen.

Die Schmetterlinge sind übrigens aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" und dazu gibt es zwei passende Schmetterlingstanzen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich dann nach diesem Woche wieder mehr zum Video schneiden komme. Wir sind dann nämlich am Wochenende wieder zuhause und nicht dauernd unterwegs.




1 Kommentar:

  1. Liebe Jana
    So ein tolles Lesezeichen, richtig farbenfroh. Schon so lange habe ich mir vorgenommen auch mal ein Lesezeichen zu machen. Bis jetzt bin ich einfach noch nicht dazu gekommen :)
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen