Freitag, 4. Juli 2014

Danke-Karte - gefalteter Rahmen

Heute hatte ich einen freien Tag und nachdem die letzten Wochen immer Hochzeiten oder Geburtstage waren, war es einfach mal wieder Zeit was im Haushalt zu machen. Das musste ich machen, bevor ich bastle, denn sonst mach ich es nicht ;)

Also habe ich den Kühlschrank komplett ausgeräumt und mit Essigwasser ausgewaschen.



Wäsche waschen war auch dran.


Ich hab mich auch noch um unsere Pflanzen gekümmert, die grad irgendwie nicht mehr so richtig wollen und etwas gestaubsaugt.

Nachdem ich dann aber endlich fertig war, hab ich für meine beiden letzten Kundinnen, die über 200€ eingekauft haben, noch ein paar Danke-Karten gebastelt und sie zusammen mit dem neuen Katalog heute verschickt.
Eine Anleitung zu den Karten werde ich auch mal irgendwann aufnehmen, ich muss mal gucken, wie ich dazu komme.
Wer kein Problem mit Anleitungen auf Englisch und den amerikanischen inch-Maßen hat, kann sich auch die Anleitung von Dawn angucken, einer amerikanischen Demonstratorin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen