Montag, 7. Juli 2014

Kreativer Montag 32 - Gitarren-Geburtstagsgruß

Heute zeig ich euch ein Geburtstagsgeschenk, was ich im Juni für den Vater von meinem Freund gemacht habe. Er hat von uns ein dickes Buch mit 2000 Gitarren bekommen und eine davon habe ich aus Papier, Draht und Klammern nachgebastelt. Dazu hatte ich dieses Mal keine Vorlage, außer natürlich die Gitarre im Buch. Zu erklären wie ich sie gemacht habe ist so schriftlich zu schwer. Aber es gibt mal wieder eine Videoanleitung dazu. Die ist dieses Mal besonders lang geworden und das, obwohl ich schon so viel gekürzt habe. Aber der Vorteil am Video, ihr könnt ja auch "vorspulen". Die verwendeten Materialien sind überwiegend von Stampin' Up!, aber nicht ausschließlich. Die Klammern und Ösen brauchte ich nämlich in unterschiedlichen Größen und Draht gibt es bei Stampin' Up! nicht.


Und hier noch ein paar Impressionen, bevor es zum Video geht. Wenn ihr auf die Fotos klickt, werden sie größer.




Und hier jetzt mein Anleitungsvideo auf YouTube




Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    super, super, super und was für eine Mühe und Arbeit aber ich denke mal es ist super angekommen!!!!!
    Jemanden mit diesem Hobby kenne ich leider nicht aber ich kann, darf einen Kinderwagen machen da ich Großcousine werde(was für ein Wort)
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natja,
      der Kinderwagen ist auf jeden Fall schneller gemacht aber macht auch viel her und kam bei den Beschenkten auch gut an. Ich wünsch dir viel Spaß beim Kreativsein.
      Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  2. Ich bin platt, soooo super gemacht!! Ganz toll. LG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Geil,
      ich muss schon zugeben, dass die ziemlich gut geworden ist. Sonst hab ich immer noch was auszusetzen an meinen Projekten, weil ich einfach so perfektionistisch veranlagt bin. Entweder ist es nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe oder irgendwelche Dinge sind schief oder nicht richtig geklebt...
      Die Gitarre ist echt toll geworden. Da fällt es einem schon schwer die dann auch abzugeben ;)
      LG Jana

      Löschen