Dienstag, 22. Juli 2014

Meine erste eigene Bestellung aus dem neuen Stampin' Up! Katalog

Im Vorverkauf hatte ich schon Sachen bestellt, aber noch nicht, seitdem es den Katalog offiziell gibt. Wurde also Zeit und ich hab gleich etwas mehr bestellt.
Nachdem es viele Videos auf YoutTube gibt, in denen Leute zeigen was sie gekauft haben und meistens auch erklären wo oder warum sie es gekauft haben, hab ich mir gedacht, ich mach jetzt passend zum neuen Katalog mal eins. So seht ihr die Sachen auch in bewegten Bildern und nicht nur als Abbildung im Katalog.

Es waren dieses Mal auch reduzierte Produkte von den Angeboten der Woche dabei. Morgen gibt es dann schon die nächsten Angebote der Woche und die werde ich natürlich hier wieder posten.





Viel Spaß beim Angucken!

Und damit ihr auch noch Kreatives aus dem neuen Katalog seht, hier noch ein kleines Dankekärtchen was ich einem Kunden zusammen mit dem neuen Katalog geschickt habe, als Dankeschön für seine Bestellung.

Dazu habe ich verschiedene Dankestempel aus unterschiedlichen Sets genommen:

"Ganz schön aufgeblasen" (134474, S. 109) + Framelits "Sprechblasen" (132968, S. 230)

"Famose Fähnchen" (128267, S. 79) +
Framelits "Famose Fähnchen" (129267, S. 230)

"Ticket für dich" (129567, S. 116) +
"Ticket-Duo" Elementstanze (126883, S. 220) +
Drehstempel "Alphabet" (133769, S. 191)
Der Hintergrund ist mit den Stempelsets "Gorgeous Grunge" (130517, S. 165) und  "Tape It" (130715, S. 37) gestempelt und das mit den Farben Savanne, Petrol und Apfelgrün gemacht (Apfelgrün ist noch eine Farbe von den alten In Color 2012-2014, die gibt es nicht mehr).

Die ausgestanzten Teile habe ich noch mit den Stampin' Dimensionals etwas vom Kärtchen abgehoben. Bei der Sprechblase habe ich einfach zwei Schichten Abstandshalter aufeinander geklebt, damit es noch etwas mehr absteht als die anderen.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen