Dienstag, 26. August 2014

Dankeschön einer Kollegin

Letzte Woche kam eine Kollegin aus dem Team Stempelwiese bei mir vorbei, um etwas abzuholen, was ich für sie mutbestellt hatte. Als kleines Dankeschön hat sie mir diese tolle Verpackung mitgebracht. Natürlich war auch eine Kleinigkeit drin!

Um so eine tolle Verpackung ganz schnell zu machen, gibt es im neuen Herbst-/Winterkatalog Thinlits Stanzformen für die BigShot. Die heißen "Zierschachtel für Andenken" und da sind auch noch 3 Formen für Anhänger für die Schachtel dabei.
Der Katalog gilt ab dem 28.08., ich werde aber vermutlich erst Mitte September wieder zurück sein. Wenn ihr vorher was bestellen möchtet, dann könnt ihr das bei einer meiner Kolleginnen aus dem Team Stempelwiese machen.



1 Kommentar:

  1. Freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Ich finde die Schachtel hat eine sehr schöne Form.

    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen