Dienstag, 9. September 2014

Geburtstagskarte Muffin

Meine Mutter hat im August Geburtstag und dieses Jahr konnten wir den Urlaub mal so planen, dass wir an dem Tag auch da sein konnten.
Dann hab ich natürlich auch eine Gemeinschaftskarte gebastelt. Dafür hab ich mal die Törtchen Elementstanze (S. 223 Jahreskatalog) ausprobiert, die hab ich nämlich noch gar nicht so lang. Und das hat dann gleich zu den Muffins gepasst, die ich gebacken habe. Leider hab ich da kein Foto von, da hatte ich nämlich in ein paar passende Fähnchen reingesteckt.

Innen rein habe ich einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Für alle Lebenslagen" gestempelt. Das ist eine Torte unter der "Geniess' Deinen Tag" steht. Den Stempel habe ich passend zu den Farben vorne mit den Stampin' Write Markern mehrfarbig eingefärbt und dann gestempelt.









Die Kreativität hab ich eindeutig von meiner Mutter. Sie arbeitet mit psychisch kranken Erwachsenen und macht Beschäftigungstherapie, wo sie auch super ihre Kreativität spielen lassen kann. Die Einrichtung hat nämlich einen kleinen Laden, wo sie selbst hergestellte Sachen verkaufen. Im Moment häkelt meine Mutter wie verrückt kleine Schlüsselanhängertierchen. Ihr Klienten können bis jetzt nur die Eulen machen, die anderen Tierchen sind wohl etwas schwieriger.
Ich geb ihr dann zwischendrin Tipps für kleine Minifotoalben und Karten, die einfach sind, damit sie sie mit ihren Klienten machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen