Freitag, 5. September 2014

Muttertagskarte Blumenmeer

Auch schon wieder ein ganzes Stück her ist Muttertag. Die Karte find ich aber echt nicht schlecht und freu mich jedes Mal, wenn ich sie bei meiner Mutter stehen sehe.
Das ist eine Karte die auch für viele andere Anlässe passt, dann vielleicht in anderen Farben und eben mit einem anderen Spruch.
Den Spruch gibt es eh nicht mehr, der ist noch aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" was bei mir sehr oft im Einsatz war.
Die Blumen gibt es aber sehr wohl noch und zwar beide Stempelsets. Die großen Blumen sind aus dem Stempelset "Flower Shop" (S. 67 Jahreskatalog), dazu passt die Handstanze "Stiefmütterchen" (S. 219 Jahreskatalog). Aus dem Stempelset "Petite Petals"(S. 125 Jahreskatalog) sind die kleinen Blumen und auch dazu gibt es eine passende Handstanze "Kleine Blüte" (S. 219 Jahreskatalog)



Die farbigen Punkte in der Mitte der Blumen sind aus den Süßen Pünktchen Signalfarben (S. 208 Jahreskatalog), denn ich hab hier die Farben Osterglocke, Mandarinorange und Glutrot genommen. Die passen einfach am besten zu meiner Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen