Dienstag, 21. Oktober 2014

Handy Hippo Crafts DesignTeam - 1. fertiges Projekt


Ich hatte ja schon gepostet, wie mein 1. Materialpaket von Handy Hippo Crafts aussah, was ich bekommen hatte, weil ich jetzt im Designteam bin. Endlich habe ich das erste Projekt fertig! Es kamen noch ein paar Sachen dazwischen und deshalb hat es doch etwas länger gedauert.

Mein erstes Projekt ist also ein Weihnachts-Fotoalbum geworden, das ich komplett selbst gemacht habe. Für die Bindung habe ich die versteckte Bindung genommen und insgesamt 4 Seitenelemente daran befestigt.
Das Minialbum hat sehr viel Platz für Fotos und ich habe es von den Maßen her auf die üblichen Fotogrößen in Deutschland angepasst (10 x 15cm + 9 x 13cm).
Jetzt schick ich es allerdings meiner Gastmutter in Amerika und da gibt es ja eigentlich andere Maße ;)





Hier noch ein paar Impressionen vom Album.











Und die bewegten Bilder.


Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Album hast du da gewerkelt :) Eine Anleitung wäre toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! I.d.R. mache ich kein Album zweimal genau gleich und ich arbeite schon an ein paar anderen Dingen. Aber ich habe mal ein Video Tutorial gemacht, wie man das Cover und die versteckte Bindung macht, vielleicht hilft dir das ja weiter.
      http://janasbastelecke.blogspot.de/2014/02/kreativer-montag-26-album-cover-mit.html

      Löschen
  2. Wow, ein ganz tolles Mini. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen