Montag, 10. November 2014

Getauschtes von der Stampin' Up! Städtetour

Ich hatte ja gesagt, dass ich noch die getauschten Swaps zeige und hatte das Video tatsächlich Donnerstag fertig. Seit dem war aber so viel los, dass ich nicht dazu gekommen bin es für den Post fertig zu machen.
Wie ich meinen Swap gemacht habe, zeige ich euch dann im Rahmen meiner Videoserie "12 Tage Weihnachten" aber ihr seht im Video schon mal wie er fertig aussieht und auch links auf dem Foto.





So sahen alle Tische aus bei der Stampin' Up! Städtetour und später haben wir auch ein Projekt gebastelt.




Und hier jetzt, was ich alles tolles getauscht habe.


1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    tolle Swaps hast du erhalten und auch dein Swap sieht klasse aus, bin schon ganz gespannt auf's Video.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen