Freitag, 14. November 2014

Handy Hippo Crafts Design Team - 2. Projekt mit der Authentique Believe Collection


So, jetzt gibt es endlich das zweite Projekt, was ich immer noch aus meinem 1. Materialpaket von Handy Hippo Crafts gemacht habe. Dafür habe ich die Reste verwendet und es ist immer noch genug da, um für beide Alben passende Karten zu machen, um sie zu verschenken.

Zuerst ein paar Bilder, die erklären sollen, wie ich das Cover gemacht habe. Um es wirklich rund hin zu bekommen habe ich ein rundes Framelit genommen und die Pappe durch meine Stanzmaschine gedreht. Da das dann aber nicht ganz durch die Pappe durchging, habe ich ein Bastelskalpell genommen und die beiden Kreise zu Ende ausgeschnitten.





Das fertige Album mit "großem Bruder". Das war das erste Projekt, was ich für Handy Hippo Crafts gemacht hatte.


Und hier jetzt die einzelnen Seiten des Mini-Minialbums. Es ist ein Geschenk, für die Oma von meinem Freund und ich werde ihr noch einen Gutschein dazu machen, für runde Fotos. Sie sucht sich Fotos aus, die sie dort rein machen möchte und ich stanze sie passend aus.



















Und natürlich darf das Video nicht fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen