Sonntag, 16. November 2014

Stampin' Up! Charity Aktion ist vorbei!

Bis Gestern konnte man kreativ gestaltete und mit Süßigkeiten gefüllte Boxen an Stampin' Up! schicken, die dann weiter gegeben werden, an die Ronald McDonald-Häuser.
Ich habe, zusammen mit zwei Freundinnen, auch einige Boxen gestaltet und wollte euch noch zeigen, wie diese aussehen. Jede einzelne ist individuell. Die Boxen und Anhänger waren ja vorgegeben, durch das Paket, was man bestellen konnte. Durch die unterschiedlichen Stempelsets und Kombinationen sehen sie aber eben doch verschiedene aus. Ich habe alle Stempelsets rausgesucht, von denen ich gedacht hab, dass sie passen könnten, aktuelle und alte.


Im Video zeige ich ein paar Boxen genauer.


Kommentare:

  1. Oh da ist ein Fehler aufgetreten das soll natürlich WOW heißen und nicht wie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja komisch jetzt ist mein vorheriger Kommentar Weg. Also nochmals WOW was ihr da gezaubert habt :-). Die Kinder werden sich wirklich freuen und vielleicht für einen Tag ihre Krankheit vergessen :-).
    LG Maria

    AntwortenLöschen