Sonntag, 2. November 2014

Und jetzt nur noch zusammenbauen!



























Ich hab fast Alles vorbereitet für meine Swaps für die Stampin' Up! Städtetour Morgen am 03.11. in Augsburg. Das ist meine erste Veranstaltung von Stampin' Up! die ich besuche. Meistens habe ich keine Zeit an den Terminen, wo die großen Treffen sind, oder die Conventions sind einfach etwas weit weg. Wie z.B. die letzte europäische Convention, die war in Belgien und da hat das Geld einfach nicht gereicht ;) Als ich also gelesen habe, Stampin' Up! kommt nach Augsburg, musste ich mich einfach anmelden!

Es ist nicht das erste mal, das ich swappe, denn da habe ich bereits letztes Jahr, auf der Weihnachtsfeier des Stempelteams zu dem ich gehöre, mitgemacht. Ich bin über Steffi von stempelwiese.de Demonstratorin geworden und deshalb ist sie meine Upline und ich gehöre zu ihrer Downline. Die Begriffe kommen aus dem Amerikanischen, so wie Stampin' Up! auch. Dieses Jahr wird es wieder eine Weihnachtsfeier geben und auch dafür werde ich Swaps vorbereiten.

Swaps sind übrigens kleine Projekte, die man mit aktuellen Produkten von Stampin' Up! macht und auf den Treffen mit anderen Demonstratoren tauscht. Ich mache ca. 20 Swaps und sollte also mit 20 unterschiedlichen kleinen Projekten wieder nachhause kommen. Das sind 20 tolle Ideen, die man dann selbst ausprobieren kann. Ich werde mal gucken, dass ich in der nächsten Woche ein Video von den getauschten Projekten mache.

Außerdem werde ich auch eine Videoanleitung machen, die gibt es dann aber erst bei meiner Videoserie "12 Tage Weihnachten 2014", zwischen dem 01. und 12.12.

Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt auf deine selbst gemachten Swaps, aber auch auf die, die du wieder mit nach Hause bringst! Würde mich sehr über ein Video oder einen Blogpost dazu freuen! :-)

    Und jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Abend und ganz viel Spaß morgen auf dem Event!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin auch schon gespannt, auf die anderen Projekte und die ganze Veranstaltung. Die Swaps zeig ich auf jeden Fall nächste Woche!
      Dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    ich wünsche dir viel Spass und ich freue mich schon jetzt auf den 01.12.!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    dein Swap fand ich ganz toll! Ich bin froh das ich mit dir austauschen konnte.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      vielen Dank! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mir die Swaps richtig anzuschauen, die ich getauscht habe, weil ich grad so viele Termine hab. Aber Morgen werde ich mich dann mal Vormittags hinsetzen und ein Video machen. Dann schau ich mir mal alles genau an.
      Liebe Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    ich habe einen deiner tollen Swaps bekommen. Der ist ja sooooooo toll.
    Ich fand deinen Swap so süß, dass ich wahrscheinlich meine Geschenkanhänger für Weihnachten so machen werde.

    Liebe Grüße
    Monika Veth (von mir ist die Engelkarte ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      ich erinnere mich, der Engel ist ja aus verschiedenen Stadtteilen zusammengesetzt. Da muss ich mir auch mal noch angucken, welche Stanzen du verwendet hast.
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Geschenkanhänger gestalten. Ob ich solche geschenkanhänger mache steht noch nicht fest. Meine Mutter und ich haben uns dieses Jahr auf weiß und rot geeinigt, da muss ich mal gucken, wie ich die Farben ändern kann. Aber bei dem Stempelset wird es dann schwer, ich finde das kann man nicht in rot stempeln, auch grad mit dem Schnee. Die anderen Stempelsets sind von den Motiven her aber auch wieder zu groß. Aber mir fällt schon was ein.
      Liebe Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen