Mittwoch, 10. Dezember 2014

12 Tage Weihnachten 2014 - Einfache Geschenktüte + Angebote der Woche 10.12. - 16.12.

Vergesst nicht die Sammelbestellung, die ich am Samstag 13.12. mache. Und wenn ihr darüber nachdenkt was zu bestellen, dann guckt euch doch auch mal die Angebote der Woche unten an, die bis nächsten Dienstag reduziert sind.

Heute zeige ich euch eine ganz einfache Geschenktüte für Kleinigkeiten. Die lässt sich in vielen verschiedenen Größen basteln, wenn man die Maße nur etwas verändert. Im Video seht ihr zwei Größen, die aus einem gleich großen Stück Papier gemacht wurden.
Die Melodie im Video stammt aus dem Song "Best Christmas Yet" von Stellar Art Wars (CC BY 3.0).

Die verwendeten Materialien:
106549 Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 183)
136868 Stempelset "Zauber der Weihnacht" (H/W-K S. 25)
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 204)
134365 1/8'' (3,2 mm) Kreishandstanze (JK S. 223)
114319 Organza-Geschenkband (JK S. 206)

Adventskalender-Blog-Hop Team Stempelwiese


Heute zeigt euch Carmen eine schöne Tischdeko, für den Weihnachtstisch und Heike eine Karte in zwei Designs. Der Blog-Hop geht noch weiter bis zum 24.12., dort könnt ihr euch also auch noch nach dem 12.12. Anregungen holen.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    auch das ist wieder eine schöne Idee. Da kann der selbstgemachten Adventskalender im nächsten Jahr noch mehr verschiedene Verpackungen bekommen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    tolle Idee denn verschiedene Verpackungen kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. So schön eingetütet kommen auch Kleinigkeiten groß raus :)

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Idee gefällt mir sehr gut! Schade, dass die 12 Tage bald schon vorbei sind, es gehört schon zu meinem Abendprogramm, deine Videos zu schauen! :-) Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße von Svea R. aus S.

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin Jana,

    deine Idee gefällt mir auch heute wieder total.
    Habe auch schon eine Idee wie sie
    in Einsatz kommen wird.........
    Bis Morgen
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist ja praktisch wird bald nachgewerkelt
    für Weihnachten kann ich schon noch die ein oder
    andere Verpackung brauchen ;-)
    Danke
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    eine kleine schöne Tüte, schnell gemacht. Prima. Die kann man immer mal schnell zaubern. Danke.
    Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Verpackung ich mag ja so einfache Verpackungen sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Jana,
    Das ist eine sehr schöne und schnelle Verpackung, die kommt sich noch mit auf meine Erledigungsliste bis Weihnachten mit drauf :-).
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    tolle Idee! Schau gerne deine Filme an. Weiter so! Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG Monja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    das ist ja wirklich mal eine schnelle kleine Verpackung ,mach ich doch gleich mal.Danke fürs zeigen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist das Geschenk ;-)
    LG Kristin w.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,

    das sind ja schöne Täschchen und auch schnell gemacht, große klasse!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,
    Tolle Geschenktüten und die Farbkombi rot/weiß sieht sehr edel aus. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,

    welch eine tolle Verpackung und so eine Schnelle noch dazu.
    Genau diese Anleitung hat mir gefehlt, weil ich noch zwei kleine Geschenke einpacken möchte und keine großartigen Schachteln werkeln wollte.

    Dankeschön!!!!

    Zeigst Du uns den tollen Anhänger-Stern auch noch :-)?

    herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana :)
    So schnell ist eine Verpackung gebastelt ,die Idee find ich gut !
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Supersimpel, superschnell. Wir sind nicht anderes von Dir gewohnt. ;-)
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  18. Sooo viele schöne Ideen und so wenig Zeit... Zum Glück geh ich nur noch 2 Tage arbeiten und dann Stürze ich mich in den Bastelmarathon ;) vielen Dank für die tollen Ideen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana,

    die Anleitung für die Geschenktüte kommt wie gerufen - herzlichen Dank! Sowas brauch ich nämlich auch noch als Weihnachtsverpackung.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich einfache, aber hübsch aussehende Geschenktüten :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe kleine Verpackungen einfach toll danke für die idee lg michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ja Jana, vielleicht redest ein bisschen viel ( grins ) aber man merkt doch, dass Du alles mit viel Liebe und Herzblut machst, also darfst auch plappern ( nochmal grins )! Fakt ist, so kleine schnelle Tütchen, Schachteln, Boxen usw machen mords was her und sind liebevolle Geschenke! Schöne Idee! Gruß Conny B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jana,
    tolle Verpackung und eigentlich so einfach nur auf die Idee muß FRAU kommen und ich finde deine Videos gerade so toll weil du viel erklärst, Danke
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,
    nette Verpackung, super Idee und so einfach. Ich finde Deine Videos übrigens toll und viel erklären hilft viel, Danke,

    Lg
    ConnyS

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana,
    eine tolle Idee für einen Adventskalender . Je nach dem, was man hinein machen möchte, kann man prima die Größe anpassen.
    LG von Angelika W.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana,
    schlicht, einfach und schön, so mag ich es. Super Anleitung und in alles Größen zu erstellen.
    Danke.
    Lg Christiane M.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jana,
    da hast du wieder eine tolle Verpackung gezaubert.
    Das finde ich so toll.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jana,

    schöne Idee, ich liebe ja so kleine Aufmerksamkeiten, bei mir bekommt auch jeder zu Weihnachten ein kleines Päckchen auf den Teller gelegt als Willkommensgruß & Platz"kärtchen" :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana,
    diese Verpackung macht sich bestimmt gut auf dem Weihnachtstisch.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  30. Schöne, schlichte Verpackung. Wird sicher mal nachgebastelt.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jana,
    das ist wieder ein tolles Beispiel für schlichte Eleganz. Gefällt mir super, vorallem weil es schnell und einfach geht und man nicht viel braucht.
    Lieber Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen