Freitag, 5. Dezember 2014

12 Tage Weihnachten 2014 - Karte Fröhliche Weihnachten + Angebotsecke aktualisiert

Endlich die erste Karte in der Serie und es ist gleich die, die ich euch im Video zur Project Life Karte schon kurz gezeigt hatte. Einige haben in den Kommentaren auch danach gefragt.
Diese Karte ist sehr einfach gemacht und wenn man sich einmal dransetzt, kann man davon auch gleich mehrere machen. Einfach alle Papiere vorschneiden, dann den Hintergrund und den Spruch stempeln und dann kann alles zusammen geklebt werden. Das Stempelset ist übrigens das, was ihr als zweiten Preis gewinnen könnt.


Übrigens lese ich wirklich alle eure Kommentare und ich weiß, da gibt es noch welche, auf die ich auch auf jeden Fall antworten will, ich bin nur noch nicht dazu gekommen. Bin im Moment einfach jeden Tag mit filmen, Foto machen und bearbeiten beschäftigt und dann noch YouTube und Blog. Aber ich hoffe ich komme jetzt am Wochenende dazu.




Die Melodie im Video stammt aus dem Song "Best Christmas Yet" von Stellar Art Wars (CC BY 3.0).

Die verwendeten Materialien:
106549 Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 183)
133686 Farbkarton Lagunenblau (JK S. 179)
133644 Stempelkissen in Lagunenblau (JK S. 179)
136936 Klarsicht-Stempelset "Wünsche zum Fest" (H/W-K S. 32)
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 204)
135835 Pailletten Eisglitzer (H/W-K S. 22)
104430 Stampin' Dimensionals (JK S. 204)
103683 Klebepunkte (JK S. 204)


Adventskalender-Blog-Hop Team Stempelwiese


Und vergesst nicht den Adventskalender Blog-Hop vom Team Stempelwiese.
Heute sind Peggy und Michaela dran. Beide zeigen Weihnachtsdemo zum Hängen.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die Karte ist bisher mein Liebling. Ich stehe unheimlich auf diese Sterne und die Blautöne mit Flüsterweiß. Herrlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint mir, als ob du meine Serie verfolgst, hattest du bis jetzt schon mal ein Kommentar hinterlassen. Bei den anderen Tagen hatte ich niemanden der kreativella hieß. Will nur auf Nummer sicher gehen, damit ich nicht durcheinander komme.
      Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  2. Die Karte sieht sehr elegant aus.Die Farbwahl ist Klasse.
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Seht sehr schön aus, das selbst designte Paper mit den Schneeflocken ist so schön!! :-) LG von Svea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    Eine sehr stylische Karte, die viel hermacht, obwohl sie auch von Anfänger nachgearbeitet werden
    kann. Danke für die Idee.
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Die Farbkombi ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    ich finde die Karte richtig schön, werde sie am Wochenende mal ausprobieren. Ich habe ja schon gestern die Karte gesehen und mich auf die Anleitung gefreut. Und heute ist sie schon da, juhuuuu. Danke.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Nikolaustag.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch. Es gab außer dir noch jemanden, der schon auf die Anleitung gewartet hat und jetzt war eh mal eine Karte dran, nachdem es schon der 5. Tag ist. Dann viel Spaß beim Kreativ sein.
      Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana,

    vielen Dank wieder eine wunderschöne Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich schlicht gehalten, schnell gebastelt und besticht trotzdem unglaublich durch ihre Eleganz- wirklich sehr bezaubernd. Da will man gleich selbst loslegen. Schade, dass ich nur noch nichts von Stampin up besitze- aber Weihnachten ist ja bald da und vielleicht wird ja der ein oder andere Wunsch erfüllt ... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das blau passt perfekt
    Lg
    Celina (Stempelzimmer)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana :)
    Die Karte ist einfach toll! Die könnte man auch mit diesem Design zu anderen Anlässen benutzen .
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    eine sehr schöne Karte und so einfach mit ein paar Stempel zu machen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Moin moin Jana,

    wie schön auf diese Karte habe ich mich schon gefreut.
    Ich finde sie wunderschön.
    Diese Schneeflocken sind einfach total schön.
    Es sieht wie Designerpapier aus.
    Werde ich definitiv auch machen......
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,

    die Karte ist der Hammer *.*

    LG

    Kristin W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana !

    Die Karte sieht toll aus.
    Danke für die Anregung.

    LG heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo jana die karte ist richtig schön und du hast recht ist eine richtig schöne farbe.lg michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana

    Eine sehr schöne und vor allem schnell gemachte Karte. Auch für mich als Anfänger. Wird definitiv auf meiner "Muss ich basteln" Liste vermerkt. Auch ich liebe diese Farbkombi.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,

    die Karte sieht superschön aus, schlicht, einfach und effektiv!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,
    erstmal danke für die Anleitung die ist super wie die Karte auch.
    Mal schauen ob ich zu meiner doch noch eine zweite Weihnachtskarte bastle, die Idee ist ja nun da.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jana! Wunderschöne Karte!!! Dieses Stempelset ist total schön, habs mir sofort bestellt, als der Herbst/ Winterkatalog erschien! Ein kreatives Wochenende wünscht Conny

    AntwortenLöschen
  20. Ja wie jetzt Schneeflöckchen Blauröckchen;-)
    Schöne Karte!
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana,
    tolle Idee. Da meine Weihnachtskarten für dieses Jahr schon fertig sind, merke ich es mir für das nächste Jahr vor. Dazu werde ich mir heute dann noch eine Musterkarte basteln-
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jana,
    Erstmal möchte ich dir einen frohen Nikolaus wünschen ;-).
    Die Karte ist schön geworden und brauch gar nicht viel schnick schnack und macht was her. Da wird die Liebe Verwandtschaft sich bestimmt freuen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Superschön, Schneelocken gehen - genau wie Sterne - immer, und die Farben sind toll. Ein Hauch Bling dazu , schönes Detail

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,

    eine sehr schöne Karte! So schlicht und doch ein Hingucker.
    Ich mag diese Schneeflocken, weil sie nicht so akkurat sind sondern ein wenig schief ausehen...

    LG und einen schönen Nikolaustag!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana,
    auch diese Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte sieht wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jana,
    ja, meine Wunschliste wird immer länger, Lagunenblau steht jetzt auch drauf. Die Karte ist sehr schön.

    Lg,
    ConnyS

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jana, schnelle und trotzdem tolle und hübsche Karte! Und auch auf den Beschenkten farblich anpassbar :). Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana,

    mit dieser Kartenidee hast Du mir gerade den Abend gerettet. Ich habe nämlich festgestellt, dass meine Vorräte seeehr mau sind und das ein oder andere Kärtchen soll sich ja schon noch bis Weihnachten auf den Weg machen.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana,
    tolle Idee! Schau gerne deine Filme an. Weiter so! Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG Monja

    AntwortenLöschen
  31. Ich find sie sehr schön u. es geht sicher schnell. Bin leider kein großer Massenproduzent, meine WK müssen immer verschieden sein, weil ich gerne versch. Sachen ausprobieren mag.
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde diese Karte echt klasse vorallem das stempel set weil man da so coole Hintergründe mit den Schneeflocken machen kannhabe ich das stempel set nicht aber viel habe ich ja Glück und Gewinne es bin gerade fleißig am kommentieren !

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jana,
    Deine Karte eignet sich sehr schön, um in die Massenproduktion zu gehen.
    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen