Donnerstag, 11. Dezember 2014

12 Tage Weihnachten 2014 - Karte Weihnachtsbaum


Das vorletzte Projekt ist noch mal eine andere Karte, die eher schlicht gehalten ist. Farblich habe ich dieses Mal typische Weihnachtsfarben genommen.
In dem Stempelset Christbaumfest gibt es auch einen zweigeteilten Spruch, sowas eignet sich immer gut, um einen Teil auf die Vorderseite und einen innen rein zu stempeln.


Die Melodie im Video stammt aus dem Song "Best Christmas Yet" von Stellar Art Wars (CC BY 3.0).

Die verwendeten Materialien:
111850 Farbkarton Wasabigrün (JK S. 181)
126959 Stempelkissen Wasabigrün (JK S. 181)
106549 Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 183)
121681 Farbkarton Chili (JK S. 182)
126966 Stempelkissen Chili (JK S. 182)
137643 Sparen im Paket Klarsicht-Stempelset "Christbaumfest" + Stanze "Tannenbaum") (H/W-K S. 24)
133787 Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (JK S. 222) -> daraus die Sternenstanze
125585 Dunkelzauber Glitzerkleber Chili (JK S. 213)
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 204)
104430 Stampin' Dimensionals (JK S. 204)

Adventskalender-Blog-Hop Team Stempelwiese


Vom Team Stempelwiese gibt es heute auch wieder zwei Ideen. Tanja zeigt dekorierte Teelichtgläser und Kathrin Laternen aus Papier.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    superschöne einfache Karte. Schnell gemacht und effektiv, große klasse!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo jana die ist sehr schön geworden wad ein paar Bäume aus einer einfachen Karte machen lg michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    mal wieder eine schöne Karte:-). Habe auch gerade mit der Tannenbaumstanze gearbeitet, was sie doch so her machen können :-). Schade das die 12 Tage morgen schon rum sind.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin Jana,

    auch diese Karte ist wieder gelungen, sehr schön.
    Schon wieder das vorletzte Video.
    Die Zeit rennt aber auch......
    Bis Morgen
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana :)
    Eine tolle und schlichte Karte .
    Wie man sieht, aus wenig kann man viel machen .
    Freu mich schon auf morgen
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Tolle idee.
    Freu mich schon auf morgen.
    Celina (Stempelzimmer)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Karte ich freue mich auch schon auf morgen ich hoffe ich vergess es nicht morgen zu kommentieren ich bin nämlich den ganzen Tag weg!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder was schönes und einfaches gezaubert,lieben dank Jana.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    was soll ich sagen, auch das ist wieder eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    eine schöne Karte und der Glitzer in Chili gefällt mir richtig gut. Schade das es nur noch ein Video Morgen gibt, aber ich bin schon gespannt was du machst.
    Lieben Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte :D
    Kann gar nicht glauben, dass die zeit schon wieder fast um ist :(

    LG Kristin W.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jana! Eine schöne einfache Karte, relativ schnell gemacht! Gruß Conny B.

    AntwortenLöschen
  13. Dies Tannenbaumset ist aber auch wirklich sehr hübsch! Und paßt gut zu CAS

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana die Karte ist Super und diese werde ich auch machen, da ich mir ja die Stempel und stanze gekauft habe. Danke für die Idee. LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,
    schickes Kärtchen - einfach und effektiv.
    LG von Angelika W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,
    eine schöne Karte, die auch für Anfänger geeignet ist.
    Vielen Dank und viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Jana, die Stempel und das Stempelset habe ich auch und jetzt weiß ich auch, wie ich meine Karten gestalten werde!;-)
    Dank Dir für die tollen Anleitungen!

    Grüße, RuthT

    AntwortenLöschen
  18. schlichte Karte! Manchmal ist weniger mehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana,

    was soll ich sagen, ich hätte mir doch das Stempel-/Stanzenset mit den Bäumchen besorgen sollen...
    Das sieht so toll aus!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana,
    sehr schöne Karte mit ein bisschen Glitzerkleber. Danke für die tolle Anleitung. Schade das es nach morgen schon vorbei ist.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana, mir gefällt alles an der Karte: die Farben, das Glitzer, das schlichte Design - sehr schön geworden, wird definitiv so ähnlich nachgebastelt. :-) LG von Svea R. aus S.

    AntwortenLöschen
  22. Wieder eine super Karte von Dir.Danke für die Anleitung.
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
  23. Wenig Material-toller Effekt :) Die Karte ist wirklich schön! Lg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,
    wieder eine schöne Karte schlicht und schön.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana,
    einen ganz tolle Karte. Tolle Idee und so simpel.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Mal wieder eine schöne und schlichte Karte :)

    AntwortenLöschen
  27. Schlicht aber schön! Gefällt mir gut.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jana,
    dies ist eine schöne Karte, ich mag es auch wenn es funkelt und glitzert. Hoffentlich geht es deiner Cousine bald wieder besser. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und wünsche ihr, dass sie trotz Klinikaufenthalt, eine frohe Weihnacht.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana
    Schöne Karte. Einfach und schlicht gehalten.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Karte, ich finde es klasse, dass es die passenden stanzer für die Stempel gibt.
    Alles Gute für deine Cousine!!
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jana,
    so schlicht kann so schön sein, sehr hübsch. Auch von mir alles Gute für Deine Cousine,

    Lg,
    ConnyS

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend Jana,

    danke für die Idee, dieses Set habe ich auch und kann sie deswegen auch umsetzten!!!!

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Karte, einfach aber hat was.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  34. ... Und wieder wirklich sehr, sehr schön!
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen